Massgeschneiderte Lösungen für Firmenkunden

Patrik Bischof berät seit zehn Jahren erfolgreich Privatkunden der «Zurich Versicherung». Zusätzlich hat er sich nun auf Firmenkunden spezialisiert und sich entsprechend weitergebildet.

Drucken
Versicherungsberater Patrik Bischof ist am 1. Juni 2001 zur «Zurich Versicherung» gestossen. (Bild: ste)

Versicherungsberater Patrik Bischof ist am 1. Juni 2001 zur «Zurich Versicherung» gestossen. (Bild: ste)

Heerbrugg. Letztes Jahr absolvierte Patrik Bischof einen internen Lehrgang der «Zurich Versicherung». Dabei vertiefte er sein Wissen im Bereich der Sach-, Haft- und Personenversicherungen für Firmenkunden. Kürzlich hat er diese Weiterbildung mit Diplom abgeschlossen.

Somit ist Patrik Bischof bei der Generalagentur Marc Schelling in Heerbrugg neu auch Ansprechperson für Firmenkunden. Für den 36-jährigen Familienvater aus Rebstein ist das eine spannende Herausforderung. «Ziel ist es, massgeschneiderte Lösungen anzubieten», sagt der Aussendienstmitarbeiter. Die Bedürfnisse werden im persönlichen Gespräch erarbeitet, das meistens beim Kunden stattfindet. «Oft geht es auch darum, Kosten zu optimieren sowie das Risiko zu minimieren.» Patrik Bischof legt Wert auf langfristige Geschäftsbeziehungen, die auf Vertrauen basieren.

Die «Zurich Versicherung» bietet umfassende Produkte zur Risikoabsicherung und Vorsorge an. Sie zählt mit rund 200 Agenturen und über 1,6 Millionen Kunden zu den grössten Versicherern in der Schweiz. Die Generalagentur Marc Schelling befindet sich im neuen «Eckpunkt»-Gebäude in Heerbrugg. (ste)

Generalagentur Marc Schelling Widnauerstrasse 1, Heerbrugg Telefon 071 726 19 44

Aktuelle Nachrichten