Lokale Schützen holen Medaille

LANGENTHAL. Dieses Wochenende fand im Bernbiet das Finale der Schweizer Mannschaftsmeisterschaft im Gewehr-Schiessen statt. Sechs Equipen – darunter Altstätten-Heerbrugg – kämpften um einen Platz auf dem nationalen Podium.

Merken
Drucken
Teilen
Altstätten-Heerbrugg holt Bronze. (Bild: mf)

Altstätten-Heerbrugg holt Bronze. (Bild: mf)

LANGENTHAL. Dieses Wochenende fand im Bernbiet das Finale der Schweizer Mannschaftsmeisterschaft im Gewehr-Schiessen statt. Sechs Equipen – darunter Altstätten-Heerbrugg – kämpften um einen Platz auf dem nationalen Podium. Favorit Tafers scheiterte an Glarnerland und musste sich im Final geschlagen geben. Direkt dahinter reihten sich die Rheintaler Vertreter ein: Im Halbfinal vom Schweizer Meister besiegt, trumpften sie gegen Olten noch einmal auf und sicherten sich hauchdünn Bronze. (zar)