Leiterwechsel im Jugendtreff

Eichberg. Karin Schlegel tritt als Mitglied des Leiterteams im Eichberger Jugendtreff «Unter uns» zurück. Als Nachfolgerin konnte Vanessa Egli gewonnen werden. Dem Leiterteam gehören weiter René Egli und Christof Schlegel an. Im Werkhof Dorf kommen die Jugendlichen ab 5.

Drucken
Teilen

Eichberg. Karin Schlegel tritt als Mitglied des Leiterteams im Eichberger Jugendtreff «Unter uns» zurück. Als Nachfolgerin konnte Vanessa Egli gewonnen werden. Dem Leiterteam gehören weiter René Egli und Christof Schlegel an. Im Werkhof Dorf kommen die Jugendlichen ab 5. Klasse bis Oberstufe alle 14 Tage zu einem ungezwungenen Treff zusammen. Das Leiterteam pflegt und koordiniert den regelmässigen Austausch gemeinsam mit den Jugendlichen. Der wertvolle Einsatz Karin Schlegels wird herzlich verdankt. Der Gemeinderat wünscht Vanessa Egli viel Freude als neues Mitglied des Leiterteams. (gk)