Leiter Technische Betriebe geht

Altstätten. Matthias Kempter, Leiter Technische Betriebe der Stadt Altstätten, hat per Ende September gekündigt. Er wechselt zu den St. Galler Stadtwerken. Kempter ist am 1. Juni 2001 als Leiter Technische Betriebe in den Dienst der Stadt Altstätten getreten. Der Stadtrat bedauert seinen Weggang.

Merken
Drucken
Teilen
Matthias Kempter. (Archivbild: mt)

Matthias Kempter. (Archivbild: mt)

Altstätten. Matthias Kempter, Leiter Technische Betriebe der Stadt Altstätten, hat per Ende September gekündigt. Er wechselt zu den St. Galler Stadtwerken. Kempter ist am 1. Juni 2001 als Leiter Technische Betriebe in den Dienst der Stadt Altstätten getreten. Der Stadtrat bedauert seinen Weggang. Er dankt ihm für die gewissenhaft geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Die freiwerdende Kaderstelle wird öffentlich ausgeschrieben. Während der Vakanz wird Josef Wyss die Technischen Betriebe interimistisch leiten. Der Elektroingenieur HTL/FH ist Inhaber des Ingenieurbüros Wyss in Rebstein, das Elektrizitätsversorgungsunternehmen berät. In Lüchingen ist er ausserdem Präsident des Primarschulrates. (sk/red.)