Laternenumzug bringt Licht in grauen November

RÜTHI. Kindergarten und Gruppe Rägaboga laden gemeinsam zum Laternen- und Räbeliechtli-Umzug ein. Er findet am 14. November bei jeder Witterung statt. Man trifft sich um 18 Uhr beim Kindergarten.

Drucken

RÜTHI. Kindergarten und Gruppe Rägaboga laden gemeinsam zum Laternen- und Räbeliechtli-Umzug ein. Er findet am 14. November bei jeder Witterung statt. Man trifft sich um 18 Uhr beim Kindergarten. Die Kindergartenkinder werden den Umzug anführen, gefolgt von der Gruppe Rägaboga und den anderen Teilnehmern. Beim Fohren gibt's Wienerli, Brot und Tee. Es wird um Anmeldung gebeten an Karin Untersander, E-Mail family.untis@bluewin.ch, oder Telefon 071 766 25 34.

Weihnachtspäckli für Ukraine und Moldawien

RÜTHI. Von Montag bis Freitag, 26. bis 30. November, können bei der Familie Kaesler an der Büchelstrasse 121 im Büchel (in der Nähe des Ortsmuseums) Weihnachtspäckli für Bedürftige in der Ukraine und in Moldawien abgegeben werden. Details zum Inhalt der Päckli findet man im Internet auf www.se-blattenberg.ch unter Rüthi-Lienz und dort unter «Aktuelles aus der Pfarrei».

Tannenreisig-Verkauf der Ortsgemeinde

RÜTHI. Auch dieses Jahr führt die Ortsgemeinde Rüthi für Einheimische einen Tannenreisig-Verkauf durch. Er findet am Samstag, 1. Dezember, von 10.30 bis 11 Uhr beim Werkhof der Politischen Gemeinde statt.

Aktuelle Nachrichten