Kuoni-Wettbewerb: Mit Railtour nach Paris

Heerbrugg Der glückliche Gewinner des Wettbewerbs von Kuoni Reisen, Heerbrugg, ist gekürt. Am 30. Oktober hatte der Tag der offenen Tür in Heerbrugg stattgefunden.

Drucken
Teilen

Heerbrugg Der glückliche Gewinner des Wettbewerbs von Kuoni Reisen, Heerbrugg, ist gekürt. Am 30. Oktober hatte der Tag der offenen Tür in Heerbrugg stattgefunden. Bei Kuoni Reisen in Heerbrugg wurden von einem Mitarbeiter des Zugreisespezialisten Railtour verschiedene Vorträge zum Thema Zugreisen abgehalten. Dazu passend konnten die Anwesenden an einem Wettbewerb teilnehmen. Viele Teilnehmer haben die richtigen Antworten gewusst. Die Bahnfahrt von Zürich nach Paris dauert vier Stunden. Ein Gutschein für eine Städtereise nach Paris mit dem TGV konnte nun Michael Marcon übergeben werden. Das Team von Kuoni Reisen, Heerbrugg, wünscht bereits jetzt viel Spass und eine gute Reise. (pd)