Kräutler Mode hat «Bewusst.Sein»

GÖTZIS. «Multibrand» lautet dabei das Zauberwort, das es den Kundinnen ermöglicht, aus einer Vielzahl an Marken auszuwählen, diese zu berühren, zu fühlen, zu erleben und miteinander zu kombinieren. «Kräutler Mode. Bewusst. Sein.

Drucken
Teilen

GÖTZIS. «Multibrand» lautet dabei das Zauberwort, das es den Kundinnen ermöglicht, aus einer Vielzahl an Marken auszuwählen, diese zu berühren, zu fühlen, zu erleben und miteinander zu kombinieren. «Kräutler Mode. Bewusst. Sein.» bietet seinen Kunden ein einmaliges Markenportfolio mit aufmerksamer, professioneller Beratung in einer ästhetischen und angenehmen Shopping-Atmosphäre. Über 90 Marken bestechen durch ihre Qualität auf über 800 Quadratmetern und unterstützen einen individuellen Stil. 19 grosszügige Wohlfühlgarderoben mit Relax-Bereich für Begleitpersonen lassen den Einkauf zum Vergnügen werden. Unverkennbar Kräutler eben. So besonders wie die Kundschaft! (pd)

Weitere Informationen erhält man unter: www.kraeutler.com.