Kontrastreiche Musikunterhaltung

Kommenden Samstag findet der erste der beiden Unterhaltungsabende des Musikvereins Harmonie Oberriet statt. Er steht unter dem Motto «Kontraste».

Merken
Drucken
Teilen
Der Musikverein Harmonie Oberriet hat die letzten Vorbereitungen für die kommenden Unterhaltungsabende absolviert. (Bild: pd)

Der Musikverein Harmonie Oberriet hat die letzten Vorbereitungen für die kommenden Unterhaltungsabende absolviert. (Bild: pd)

OBERRIET. Der Musikverein Harmonie Oberriet hat sich für die Unterhaltungsabende wieder etwas Spezielles einfallen lassen.

Musik und Akrobatik

Auf der Bühne werden die «Magic Acrobats» zu einigen Stücken des Musikvereins eine Akrobatikshow bieten. Die sechsköpfige Gruppe des KTV Oberriet wird die Musik des Musikvereins Harmonie Oberriet mit turnerischen Darbietungen noch mehr in Szene setzen. Gleichzeitig kommt die Akrobatik aber auch erst durch die Musik so richtig zur Geltung. Auf einen kontrastreichen Abend mit Musik und Akrobatik darf man sich also jetzt schon freuen.

Programm der Kontraste

Gespannt sein dürfen die Besucherinnen und Besucher auch auf die verschiedenen Stücke, die von der Beginner Band, der Jungmusik und dem Musikverein präsentiert werden. Unter der Leitung von Daniel Ritter hat der Musikverein ein Programm einstudiert, das von Marsch-, Film-, und Rockmusik bis zur urchigen Schweizer Musik für jeden etwas dabei hat. Zusammen mit der Akrobatik und einigen witzigen Einlagen des Moderators ist ein unvergesslicher Unterhaltungsabend garantiert. Sitzplätze für den kommenden Samstag sowie für den 26. November können bei der Raiffeisenbank in Oberriet reserviert oder auch direkt an der Abendkasse gekauft werden. Die Saalöffnung ist jeweils um 18.30 Uhr, dann bietet sich Gelegenheit zum Nachtessen. Der Musikverein Harmonie Oberriet freut sich, möglichst viele Gäste an den Unterhaltungsabenden begrüssen zu dürfen. (pd)

www.musikverein-oberriet.ch