Kontinuierliches Wachstum

Neunte Hauptversammlung des Reitclubs Flurhof Balgach.

Drucken
Teilen

PFERDESPORT. Nach einem Apéro im Gasthaus Gerbe in Balgach konnte Präsident Willy Hautle eine Reihe neuer Mitglieder begrüssen – das kontinuierliche Wachstum des Reitclubs spricht für sich. Nebst Hautle gehören dem Vorstand Otto Steurer (Vize), Nina Enzler (Aktuarin) und Günther Maurer (Beisitzer) an. Sie wurden wie die Revisoren Werner Fitz und Simon Jäger einstimmig wiedergewählt.

Silbermedaille im OKV-Cup

Das Jahr 2012 war für den RC Flurhof aus sportlicher Sicht äusserst erfolgreich. Sowohl im OKV-Cup als auch am OKV-Coupe konnte sich die Equipe für den Final qualifizieren. Beim OKV-Cup gab es für Cindy Hutter, Martina Camenzind, Jöggi Haas und Nicole Kuster gar die Silbermedaille. Bereits zum zweiten Mal wurde die Equipe grosszügig von Thomas König – Anhänger König – gesponsert.

Erfolge für Turnierreiter

Zahlreiche Erfolge wurden auch durch die Turnierreiter des RC Flurhof während des Jahres 2012 verzeichnet – in verschiedenen Sparten des Reitsports.

Die Traktanden der Hauptversammlung wurden zügig abgearbeitet, um bei Speis und Trank gesellig beisammen zu sein. Das Essen wurde allen Mitgliedern des Reitclubs Flurhof offeriert. (pd)

Aktuelle Nachrichten