Kontakt mit Turnier gepflegt

Drucken
Teilen

Badminton Kürzlich führte der Badmintonclub Rheintal ein Freundschaftsspiel gegen seine Freunde von Badminton Montfort Feldkirch durch. In lockerer Atmosphäre wurde um jeden Punkt gekämpft. Die meisten Spiele waren sehr spannend und ausgeglichen. Zwischen den Sätzen konnte sich jeder mit Getränken und kleinen Snacks stärken. Danach wurde wieder mit Elan gespielt. Nach den jeweiligen Begegnungen fand ein Austausch statt, bei dem besprochen wurde, was verbessert werden könnte.

Die Begegnung gewann der Gast aus Vorarlberg. Nach den offiziellen Spielen wurden zwischen den Vereinsmitgliedern bunt gemischt einige weitere Partien gespielt. Den Abend liess man dann gemeinsam im Restaurant ausklingen. Im Herbst/Winter darf der BC Rheintal dann zur Revanche nach Feldkirch. Allen Spielern machte der Plauschwettkampf Spass und sie freuen sich schon auf die nächste Begegnung. (pd)