Kollision zwischen Auto und Velo

HEERBrugg. Bei der Garage Amag Retail Heerbrugg kam es gestern zur Mittagszeit zu einer Kollision zwischen einem Fahrrad und einem Personenwagen. Ein 42-jähriger Autolenker fuhr vom Vorplatz der Garage Amag Retail weg und übersah einen 25-jährigen Velofahrer.

Drucken
Teilen

HEERBrugg. Bei der Garage Amag Retail Heerbrugg kam es gestern zur Mittagszeit zu einer Kollision zwischen einem Fahrrad und einem Personenwagen. Ein 42-jähriger Autolenker fuhr vom Vorplatz der Garage Amag Retail weg und übersah einen 25-jährigen Velofahrer. Dieser fuhr auf dem Trottoir von Au herkommend in Richtung Heerbrugg. Der Fahrradfahrer wurde vom Auto erfasst und über die Fahrzeughaube geschleudert. Mit unbestimmten Verletzungen wurde der junge Mann ins Spital gebracht. (bea)

Aktuelle Nachrichten