Klauseinzug in Richtung Park

Journal

Merken
Drucken
Teilen

St. Margrethen Die Klausgesellschaft eröffnet die Klauszeit mit einem Klauseinzug. Am Donnerstag, 30. November, werden die Gruppen vom Wald her via Walzenhauser-, Fahr- und Grenzstrasse Richtung Park einziehen. Dort werden sie um 19 Uhr eintreffen. Für ein Sprüchli werden die Kinder belohnt: Es wartet auf jeden ein Klaussäckli, das von der Ortsgemeinde gespendet wird.

FCSG-Profi am Stand des Fussballclubs

Diepoldsau Erstmals präsentiert sich der FC Diepoldsau-Schmitter am Novembermärtli. Morgen Sonntag, 26. November, wird für die Juniorenanlässe und Juniorentrainingslager gesammelt. Dabei werden Fanartikel zum Verkauf angeboten. Der Vorstand kümmert sich um das leibliche Wohl. Gerstensuppe mit Brot, Getränke, Appenzeller Glühbier und der FC-Zwetschgen-Lutz laden zum Verweilen ein. Als Highlight konnte der Rheintaler FCSG-Spieler Nicolas Lüchinger für eine Autogrammstunde gewonnen werden. Er wird um 13 Uhr zur Verfügung stehen.

Advents-Warm-up im Dies & Das

Widnau Heute Samstag, 25. November, wird im Dies & Das der Advent eingeläutet. Der kleine Regalladen für Handgemachtes lädt zum Adventsbummel. Hier findet man verschiedene Deko-Artikel, viel Praktisches oder auch ganz tolle Geschenkideen. Von 9 bis 16 Uhr werden alle Besucherinnen und Besucher mit einem feinen Getränk und ei­-nem kleinen Geschenk verwöhnt. Weitere Infos unter www.diesund das-widnau.ch ; Öffnungszeiten: Dienstag, 9 bis 11 Uhr; Freitag, 14 bis 18 Uhr; Samstag, 10 bis 15 Uhr, oder nach Vereinbarung.