Klassentreffen der Schulabgänger 1990 der Sekundarschule

oberriet. Kürzlich trafen sich rund 50 Klassenkameradinnen und Kameraden, welche 1990 in der Sek Oberriet gemeinsam den Schulaustritt feierten zu ihrer ersten Klassenzusammenkunft. Zum Apéro traf man sich in der Aula im OZ Oberriet.

Drucken
Teilen

oberriet. Kürzlich trafen sich rund 50 Klassenkameradinnen und Kameraden, welche 1990 in der Sek Oberriet gemeinsam den Schulaustritt feierten zu ihrer ersten Klassenzusammenkunft. Zum Apéro traf man sich in der Aula im OZ Oberriet. Eine mit Musik untermalte Bildershow weckte Erinnerungen an die vergangene Schulzeit. Danach machte sich die ganze Gruppe zu Fuss auf Richtung Naturschutzgebiet Wichenstein. Erinnerungen an die unzähligen Dauerläufe rund um das Seeli wurden wach. Bei einem feinen Nachtessen im Rest.

Löwen in Oberriet wurde noch tief in die Nacht hinein die eine oder andere Geschichte aus der Vergangenheit erzählt. (pd)