K&K&K mit Oktoberfest-Flair

Widnau. Wenn morgen Samstag der 7. Kunst-und-Krempel- und Kulinarium-Flohmarkt über die Bühne des Forums geht, ist dies kein Zufall. Selbst bei Regen war der letzte Markt unter den Arkaden – auch dank dem Filipino-Kulinarium – bestens besucht. Darum findet der 7.

Merken
Drucken
Teilen

Widnau. Wenn morgen Samstag der 7. Kunst-und-Krempel- und Kulinarium-Flohmarkt über die Bühne des Forums geht, ist dies kein Zufall. Selbst bei Regen war der letzte Markt unter den Arkaden – auch dank dem Filipino-Kulinarium – bestens besucht. Darum findet der 7. K&K&K-Flohmarkt auch diesmal bei jedem Wetter statt. Besucher und Standbesitzer können sich in der Festwirtschaft von Beat Oehler mit Oktoberfest-Spezialitäten verwöhnen lassen. Ab 11 Uhr ist das Kulinarium offen. Musikalisch wird der Anlass von einer Handorglerin umrahmt.

Wieder kann Initiantin Susan Köppel Neulinge empfangen, die ihre Ware feilbieten. Wer noch ausstellen möchte, meldet sich bei Susan Köppel, Telefon-Nr. 071 722 19 87. (mk)