Kirschen für die Redaktion

Merken
Drucken
Teilen
Hans Zingerli (links) überreicht Chefredaktor Gert Bruderer das frisch gepflückte Obst. (Bild: Monika von der Linden)

Hans Zingerli (links) überreicht Chefredaktor Gert Bruderer das frisch gepflückte Obst. (Bild: Monika von der Linden)

Hans Zingerli hat der Redaktion feine Kirschen von einem seiner Bäume mitgebracht. Sein freundlicher Kommentar: «Damit Ihr uns Thaler nicht vergesst.»

Das Dorfleben ist so vielseitig wie Zingerlis Interessen. Der Elektroinstallateur hat nicht nur Spass am Gleitschirmfliegen und Velofahren, sondern ist auch po- litisch interessiert. Als einstiger SVP-Vertreter kandidierte er vor Jahren sogar für den Thaler Gemeinderat.

Wie vielen anderen SVP-Kandidaten bei Exekutivwahlen blieb ihm der Erfolg aber verwehrt. Wer allerdings meint, mit Zingerli sei nicht gut Kirschen essen, der dürfte im Irrtum sein. (gb)