Kindertheater und Clownerie

ALTSTÄTTEN/REBSTEIN. Im Rahmend er Rheintaler Kultur- und Theaterabende stehen heute zwei Anlässe auf dem Programm. Um 17 Uhr lädt der Verein Lumière Kinder in sein Kleintheater ein.

Merken
Drucken
Teilen

ALTSTÄTTEN/REBSTEIN. Im Rahmend er Rheintaler Kultur- und Theaterabende stehen heute zwei Anlässe auf dem Programm. Um 17 Uhr lädt der Verein Lumière Kinder in sein Kleintheater ein. Sieben theaterbegeisterte Kinder aus der Region haben mit Claudia Rohrhirs die Bühnengeschichte vom kleinen Rebsteiner Gespenst entwickelt. Und diese Geschichte wird heute im Rebsteiner Burgkeller präsentiert.

Clowneskes Chaos steht heute Abend um 20 Uhr im Diogenes-Theater in Altstätten auf dem Programm. Die Clown-Band The Bombasitcs nimmt das Publikum auf einem Ritt durch das Universum des clownesken Chaos mit. Da paart sich feinsinnige Musikalität mit grandiosem Witz, vulkanische Lebensfreude mit anrührender Melancholie. Die Interpreten spielen für ihr Leben gerne auf der Bühne und zeigen fulminanten Humor, geballte Kraft, mitreissende Körperlichkeit oder zärtliche Poesie. (pd)

www.theaterlumiere.ch www.diogenes-theater.ch