Kathrinahus-Kurs: Doubleface stricken

WIDNAU. Am Samstag, 19. Oktober, von 9 bis 12.30 Uhr, stricken Interessierte Doubleface. Das ist eine wunderbare Technik, bei der man gleichzeitig zwei rechte Seiten erhält. Man beginnt mit einem Stuhlkissen aus Filzwolle, das nach der Fertigstellung in der Waschmaschine verfilzt werden kann.

Drucken
Teilen

WIDNAU. Am Samstag, 19. Oktober, von 9 bis 12.30 Uhr, stricken Interessierte Doubleface. Das ist eine wunderbare Technik, bei der man gleichzeitig zwei rechte Seiten erhält. Man beginnt mit einem Stuhlkissen aus Filzwolle, das nach der Fertigstellung in der Waschmaschine verfilzt werden kann. Anmeldungen bitte an info@kathrinahus.ch oder an Esther Vogel, Telefonnummer 071 722 55 47.

Präsidenten beraten über Termine

HEERBRUGG. Pro Heerbrugg organisiert am Montag, 21. Oktober, im katholischen Pfarreiheim die diesjährige Präsidentenkonferenz zur Koordination der Veranstaltungstermine 2014. Dazu sind die Vereine bereits per E-Mail eingeladen worden. Sollte jemand nicht direkt angeschrieben worden sein – etwa aufgrund eines Wechsels im Vorstand –, bitten die Organisatoren auf diesem Weg die Vereine, einen Vertreter zu beauftragen. Dies ist ein öffentlicher Anlass, er beginnt um 19 Uhr. Im Anschluss offeriert Pro Heerbrugg einen kleinen Imbiss.

Aktuelle Nachrichten