Kapitän auf hoher See

Werner Bolter ist gut vorbereitet. Er spricht zügig und klar strukturiert, trotzdem wirkt der Text nicht einstudiert. Seine Leidenschaft für das Wasser verrät der Hochseepatent-Inhaber schon nach den ersten Sätzen. In den Vordergrund rückt Bolter die bisherigen Tätigkeiten.

Merken
Drucken
Teilen

Werner Bolter ist gut vorbereitet. Er spricht zügig und klar strukturiert, trotzdem wirkt der Text nicht einstudiert. Seine Leidenschaft für das Wasser verrät der Hochseepatent-Inhaber schon nach den ersten Sätzen. In den Vordergrund rückt Bolter die bisherigen Tätigkeiten. Zu Berneck äussert er sich knapp, aber eindringlich. Ein «herrlicher Ort» sei die Gemeinde, die «Perle des Rheintals». Als Einziger hat Bolter Schriftliches zu seiner Person mitgebracht. Sein Faltblatt ist informativ. Das Foto auf der ersten Seite zeigt ihn als Kapitän. (gb)