Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Kabarett mit Gewinner des «Salzburger Stiers»

Journal

Altstätten Christoph Simon ist morgen Samstag, 10. März, mit «Zweite Chance» um 20 Uhr zu Gast im Diogenes-Theater. Was wäre, wenn man einmal am Tag die Chance hätte, Minuten zurückzuspulen und eine andere Entscheidung zu treffen? Alles läuft berauschend bei Simons zu Hause: Die Kinder erziehen den Vater. Dieser arbeitet an seiner Reparaturstrategie: «Anschreien, draufschlagen, Sekundenleim». Nun kommt auch noch ein Fremder, der alles auf den Kopf stellt. Plötzlich muss Simon sein Herz öffnen und kämpfen. Was er auch tut: furchtlos, krisenfest und nervenschwach. «Zweite Chance» ist eine Liebes- und Kapitulationserklärung an den Alltag, eine Komödie rund ums Geschenk, stets wieder Anfänger zu sein und von vorne beginnen zu dürfen. Infos, Tickets: www.diogenes-theater.ch . Vorverkauf-Tickets auch in der Sternen-Apotheke, Altstätten, 071 757 11 11.

Bäuerinnen- und Landfrauentagung

Hinterforst Am Mittwoch, 14. März, besuchen die Bäuerinnen Hinterforst die Bäuerinnentagung in Eichberg, Beginn ist um 13 Uhr. Es wird gebeten, Fahrgemeinschaften zu bilden. Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, melde sich bei der Präsidentin Claudia Keller, 071 755 06 74. Am Freitag, 16. März, wird die Kellerbühne Marbach besucht. Alle Angemeldeten treffen sich um 19.15 Uhr bei der Kirche Hinterforst.

Hauptversammlung des Frauenvereins

Lüchingen Die Hauptversammlung des Frauen- und Müttervereins findet am Dienstag, 20. März, um 20 Uhr im Pfarreiheim statt. Daniela Koller wird als Vorstandsmitglied verabschiedet und eine Nachfolgerin gesucht. Interessierte werden gebeten, sich beim Vorstand zu melden. Danacch gibt es einen Imbiss. Alle Frauen von Lüchingen sind zum Gottesdienst in der Kirche um 19 Uhr und danach den Versammlung im Pfarreiheim eingeladen. Anmeldungen werden bis morgen Samstag, 10. März, von Agi Baumgartner, 071 755 67 05, E-Mail m.baumgartner53@catv.rol.ch entgegengenommen.

Ausstellung: Oster- und Kunsthandwerk

Rebstein Am Wochenende vom 17./18. März findet die Oster- und Kunsthandwerkausstellung in der Burg statt. Neben über 30 Kunstschaffenden gibt es die Sonderausstellung «Faszination Honigbiene und deren Produkte» des Bienenzüchtervereins Oberrheintal. Öffnungszeiten: Samstag, 17. März, von 14 bis 18 Uhr; Sonntag, 18. März, von 10 bis 17 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.