Jugi und Gymnastikriege STV am Jugendturnfest

marbach. Ein sehr schönes und erfolgreiches Turnfest durften die fast 30 Kinder und Jugendlichen der Jugi und der Gymnastik des STV Marbach am 18. September in Balgach erleben. Der dreiteilige Wettkampf wurde in der Oberstufe absolviert. Die Gymnastik lieferte mit der guten Note 9.

Merken
Drucken
Teilen

marbach. Ein sehr schönes und erfolgreiches Turnfest durften die fast 30 Kinder und Jugendlichen der Jugi und der Gymnastik des STV Marbach am 18. September in Balgach erleben. Der dreiteilige Wettkampf wurde in der Oberstufe absolviert. Die Gymnastik lieferte mit der guten Note 9.01 einen sehr guten Start. Danach folgten Weitsprung, Pendelstafette und Rugbylauf mit guten Resultaten.

Wenn man bedenkt, dass einzelne Kinder sogar noch in der Unterstufe hätten starten können, so ist das Resultat eine super Leistung. Doch just dieser Altersunterschied (Jahrgang 2000 bis 1994) hat bei den Kindern das Gemeinschaftsgefühl geweckt und die Älteren dazu bewogen den Jüngeren zu helfen. So war bei der Siegerehrung die Überraschung und der Jubel sehr gross als es hiess: Oberstufe 1 Stärkeklasse / 3. Rang: Jugi STV Marbach

Herzliche Gratulation! Euer Leiterteam (SJ). Und Danke an den Organisator STV Balgach, war ein super Anlass! (pd)