Jürgen Maccani kehrt zum FC Montlingen zurück

Jürgen Maccani, ehemaliger Captain des FC Montlingen, wird neuer Trainer der Kolbenstein-Elf. «Zusammen mit der sportlichen Leitung bin ich überzeugt, dass wir mit Jürgen Maccani den passenden Trainer gefunden haben.

Drucken
Teilen
Jürgen Maccani: Vierter FCM-Trainer in vier Jahren.

Jürgen Maccani: Vierter FCM-Trainer in vier Jahren.

Jürgen Maccani, ehemaliger Captain des FC Montlingen, wird neuer Trainer der Kolbenstein-Elf. «Zusammen mit der sportlichen Leitung bin ich überzeugt, dass wir mit Jürgen Maccani den passenden Trainer gefunden haben. Mindestens so erfreulich ist, dass Aldo Murer als Co-Trainer und Manuel Haltiner als Coach ebenfalls wieder zugesagt haben», sagt Präsident Norbert Pfister.

Der 33-jährige Maccani war schon zweimal als Spieler in Montlingen und schlägt nun seine Zelte zum dritten Mal auf dem Kolbenstein auf. Zuletzt war der zweifache Familienvater Co-Trainer in Rankweil. (dsi)

Aktuelle Nachrichten