Jubiläumsschiessen 125 Jahre MSV Eichenwies

Sport-Journal

Drucken
Teilen

Schiessen Der Militärschützenverein Eichenwies feiert in diesem Jahr sein 125-Jahr-Jubiläum. Zu diesem freudigen Anlass führt er ein Jubiläumsschiessen durch. Im Schützenzentrum Blatten in Oberriet findet nun der zweite Teil, respektive das Hauptwochenende statt. Die Teilnehmenden können ihr Programm heute Freitag, 13. April, von 17 bis 20 Uhr, oder morgen Samstag, 14. April, von 9 bis 12 sowie 13 bis 17 Uhr absolvieren.

Qualifikationsturnier für die CH-Meisterschaften

Netzball Morgen Samstag, 14. April, findet in Widnau in der Aegeten-Turnhalle das Qualifikationsturnier im Netzball statt. Dabei kämpfen die Mannschaften um einen Startplatz bei den Schweizer Meisterschaften. Un-ter anderem treten die lokalen Mannschaften Oberegg 2 mit einem starken 3. Platz bei der Wintermeisterschaft und Widnau 1 (4. Platz bei Wintermeisterschaft) an. Den ganzen Tag von 8 bis 20 Uhr messen sich Mannschaften aus der ganzen Schweiz.