Jubiläumsreise der Castratori-BKW Keramik AG nach Umbrien

Au. Vor 30 Jahren wurde die Firma Castratori-BKW Keramik AG, Plattenbeläge, Au, gegründet. Die beiden Geschäftsführer und Inhaber Augusto Vignoli und Martin Schmuckli luden die gesamte Belegschaft zu diesem besonderen Jubiläum zu einer viertägigen Reise nach Umbrien, Italien, ein.

Drucken

Au. Vor 30 Jahren wurde die Firma Castratori-BKW Keramik AG, Plattenbeläge, Au, gegründet.

Die beiden Geschäftsführer und Inhaber Augusto Vignoli und Martin Schmuckli luden die gesamte Belegschaft zu diesem besonderen Jubiläum zu einer viertägigen Reise nach Umbrien, Italien, ein.

Mit dem Reisecar der Firma Köppel fuhren die 20 Personen nach San Feliciano in eine zauberhafte Residenz mit Blick auf den Lago Trasimeno.

Die Ausflüge in den kommenden Tagen führten in die weltberühmte Wallfahrtsstadt Assisi und in den Hauptort Umbriens nach Perugia.

Durch traumhafte Landschaften mit sanften Hügeln, Pinienwäldern, Rebhängen und Olivenhainen ging die Reise bis in die Toscana und nach Montepulciano sowie Pienza. War jemand müde vom Bummeln durch die altehrwürdigen Gassen und Strassen so liess es sich in einem charmanten Bistro bei einem Espresso oder einem Glas Wein gut erholen, und die

Gäste liessen sich das hervorragende italienische Essen in froher Gemeinschaft und Kameradschaft bestens munden.

Viel zu rasch vergingen die Tage, und die Rückreise in die Schweiz musste angetreten werden. Doch alle waren sich einig: Es waren herrliche Tage, und die Bilder dieser Reise werden hoffentlich alle in bester Erinnerung behalten. (fs)