Ist doch nur Blechschaden

Das Wochenende hat – gepaart mit dem zaghaften Frühlingserwachen – Tausende Sonnenanbeter nach draussen getrieben, mit dem Zug, mit dem Velo – und mit dem Auto.

Drucken
Teilen

Das Wochenende hat – gepaart mit dem zaghaften Frühlingserwachen – Tausende Sonnenanbeter nach draussen getrieben, mit dem Zug, mit dem Velo – und mit dem Auto. Dabei ging bei einigen Autofahrern das Ziel eines Nachmittags in der Sonne – Entspannen, auftanken, dem Alltag entfliehen – vergessen. Denn genau an diesem eigentlich so wunderschönen Samstagnachmittag kam es auf der Hauptstrasse in Steinach zu einer «leichten Auffahrkollision», wie die Polizei gestern vermeldete. Doch statt den Blechschaden entspannt auf die leichte Schulter zu nehmen, liessen sich die beiden 27 und 53 Jahre alten Autofahrer auf eine gehässige Diskussion ein – die schliesslich in «Handgreiflichkeiten und Drohungen gipfelte», schreibt die Polizei. (red.)

Aktuelle Nachrichten