Infoabende für werdende Eltern

HERISAU/HEIDEN. Damit sich werdende Eltern ein Bild von den Angeboten der Frauenkliniken machen können, werden regelmässige Informationsanlässe durchgeführt. Im Spital Herisau findet der Informationsabend an jedem ersten Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr statt, das nächste Mal am 6. Juli.

Merken
Drucken
Teilen

HERISAU/HEIDEN. Damit sich werdende Eltern ein Bild von den Angeboten der Frauenkliniken machen können, werden regelmässige Informationsanlässe durchgeführt. Im Spital Herisau findet der Informationsabend an jedem ersten Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr statt, das nächste Mal am 6. Juli. Im Spital Heiden steht der Informationsanlass an jedem zweiten Dienstag im Monat um 18 Uhr auf dem Programm, das nächste Mal am 12. Juli. Eine Anmeldung ist nicht nötig. (pd)