In zwei Wochen Kursbeginn am WZR

rheintal. Das Weiterbildungszentrum Rorschach-Rheintal startet in Rorschach und Altstätten mit über 70 Sprachkursen und vielen Informatikkursen.

Merken
Drucken
Teilen

rheintal. Das Weiterbildungszentrum Rorschach-Rheintal startet in Rorschach und Altstätten mit über 70 Sprachkursen und vielen Informatikkursen. Zudem beginnen die edupool-Lehrgänge «Sachbearbeiter Rechnungswesen», «Sachbearbeiter Personalwesen» und «Sachbearbeiter Marketing und Verkauf» sowie die Tages- und Abendklassen des Lehrgangs «Handelsdiplom WZR». Für Auskünfte und Unterlagen: WZR-Sekretariate in Rorschach, Telefon 071 844 99 81, oder in Altstätten, 071 755 72 74, class="more" href="http://www.wzr.ch">www.wzr.ch.

RICHTIG

Sporthalle Balgach

Im gestrigen Beitrag zur permanenten Statik-Überwachung wurde ausgeführt, 120 m² dürften mit maximal 18 Tonnen belastet werden. Das ist zwar korrekt, aber die 120 m² entsprechen natürlich nicht der Fläche des ganzen Daches, wie es versehentlich hiess. Der Richtigkeit halber sei zudem ergänzt, dass die erwähnte St.

Galler Halle, deren Dach im Februar 2009 unter der Last von Schnee einbrach, mangelhaft konstruiert gewesen war. (red)