In der Halbzeit ging's um die Wurst

Beim letzten Besuch des Redaktionswagens in dieser Saison wurden bereits vor dem offiziellen Start um 17 Uhr die ersten Würste und Getränke verteilt. Und den Leuten hat's geschmeckt, sie waren voll des Lobes über die Würste und den Einsatz des Teams am Ausschank.

Drucken

Beim letzten Besuch des Redaktionswagens in dieser Saison wurden bereits vor dem offiziellen Start um 17 Uhr die ersten Würste und Getränke verteilt. Und den Leuten hat's geschmeckt, sie waren voll des Lobes über die Würste und den Einsatz des Teams am Ausschank. Dank des grossen Interesses der Bewohnerinnen und Bewohner der Politischen Gemeinde Oberriet aber, wurden die Bratwürste knapp: Etwa zur Halbzeit des Anlasses hiess es am Grill: «Nachschub holen – bitte.» Dieser Wunsch wurde erfüllt und so kamen alle zu ihrer Wurst. (red.)