In Baucontainer eingebrochen

RÜTHI. Zwischen Freitagabend und Montagmorgen, 6 Uhr, sind unbekannte Täter in drei Baucontainer an der Widenstrasse in Rüthi eingebrochen, berichtete die Kantonspolizei St. Gallen in einer Medienmitteilung. Bei einem Objekt wurden die Fenster eingeschlagen.

Drucken
Teilen

RÜTHI. Zwischen Freitagabend und Montagmorgen, 6 Uhr, sind unbekannte Täter in drei Baucontainer an der Widenstrasse in Rüthi eingebrochen, berichtete die Kantonspolizei St. Gallen in einer Medienmitteilung. Bei einem Objekt wurden die Fenster eingeschlagen. Die Täter haben aus der Kasse Bargeld im Wert von hundert Franken gestohlen. Bei den beiden anderen Baucontainern wuchteten sie jeweils die Tür auf und durchsuchten den Raum. Bei diesen Objekten konnte noch nicht festgestellt werden, ob und was gestohlen wurde. Der Gesamtsachschaden an den drei Baucontainern beträgt gemäss Polizei mehrere Tausend Franken. (red.)

Aktuelle Nachrichten