Immobilienblase?

Experten aus der Immobilien- und Finanzwelt sehen heute Parallelen zu den Vorboten der Immobilienblase aus dem Jahr 1989.

Drucken

Experten aus der Immobilien- und Finanzwelt sehen heute Parallelen zu den Vorboten der Immobilienblase aus dem Jahr 1989. So warnen sowohl die Schweizerische Nationalbank als auch die Finanzmarktaufsicht Finma in ihren jüngsten Berichten vor Überhitzungstendenzen und halten die Banken an, ihre Vergabekriterien auf dem Hypothekenmarkt einzuhalten.

Müssen wir uns im Rheintal vor einer neuerlichen Immobilienblase sorgen? Dazu nimmt der Diepoldsauer Jonny Hutter, Präsident des Verbandes der Immobilienwirtschaft Ostschweiz, Stellung. rheintal 35

Strassenneubau

widnau. Nachdem während Wochen in der Neugasse bis zur Metropol-Kreuzung sämtliche Werkleitungen vollständig erneuert wurden, findet nun der Strassenneubau statt. Die Sanierung ist deshalb bald fertig. rheintal 35

Aktuelle Nachrichten