Ich fiebere mit den Agierenden mit

Ich spielte mit Hauptdarstellerin Amber Sieber auf der Nostalgiebühne Balgach. Ich bin begeistert, nicht nur über Ambers Leistung, sondern allgemein vom Spiel der Jungen und dieser Inszenierung. Natürlich achte ich auch auf alle Details und fiebere und leide mit den Auftretenden mit.

Drucken
Teilen
Clarissa Nussbaumer St. Margrethen Nostalgietheater-Spielerin

Clarissa Nussbaumer St. Margrethen Nostalgietheater-Spielerin

Ich spielte mit Hauptdarstellerin Amber Sieber auf der Nostalgiebühne Balgach. Ich bin begeistert, nicht nur über Ambers Leistung, sondern allgemein vom Spiel der Jungen und dieser Inszenierung. Natürlich achte ich auch auf alle Details und fiebere und leide mit den Auftretenden mit. Sie sind voll motiviert und geben alles. Verblüffend ist unter anderem, wie die Pflanze agiert und spricht.

Aktuelle Nachrichten