«I love KTVA»: Die Piraten sind los

POLYSPORT. «I love KTVA», die seit knapp zwei Jahren als soziales Netzwerk bestehende Nebengruppe des KTV Altstätten, wartet mit einem Engagement auf: Die Gruppe hilft den Maturandinnen Sereina Wüst und Jennifer Alig bei der Realisierung ihres Projekts «Die Piraten sind los.

Drucken
Teilen

POLYSPORT. «I love KTVA», die seit knapp zwei Jahren als soziales Netzwerk bestehende Nebengruppe des KTV Altstätten, wartet mit einem Engagement auf: Die Gruppe hilft den Maturandinnen Sereina Wüst und Jennifer Alig bei der Realisierung ihres Projekts «Die Piraten sind los.» Sie organisieren am kommenden Sonntag von 10 bis 15 Uhr einen Plauschwettkampf für Primarschüler der 1. bis 3. Klasse. In der Turnhalle Schöntal in Altstätten werden dabei sportliche Fähigkeiten und Fertigkeiten der Kinder spielerisch gefördert. Als Anreiz wartet auch noch eine Belohnung auf die erfolgreichsten Piraten. (pd)

Anmeldung bis Donnerstag: ma.plauschwettkampf@gmx.ch

Aktuelle Nachrichten