Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Konto per E-Mail erhalten.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

HV des SK Mittelrheintal

Schwingen Der Schwingklub Mittelrheintal führt seine Hauptversammlung heute Freitag, 27. Oktober, um 20 Uhr im Restaurant Engel in Au durch. Der Vorstand lädt Schwingerfreunde sowie Gönner oder solche, die es gerne werden möchten, dazu ein. Der Anlass beginnt um 19 Uhr mit einem Nachtessen. (pd)

Staader U19 gibt nie auf

Fussball Die FCO-U19-Girls kommen spektakulär zum zweiten Punktgewinn der Saison, verlieren aber beim 4:4 (2:2) gegen GC in der Schlussphase Torhüterin Tatjana Cataldo verletzungsbedingt. Die Ostschweizerinnen hatten eine riesige Absenzenliste zu verkraften. Zwölf Spielerinnen fehlten entweder krank, verletzt, ausbildungsbedingt oder hatten Trainingsrückstand. Dank des U17- und NLB-Teams konnten dennoch 15 Girls den Weg nach Niederhasli antreten. Trotz ordentlichem Start konnten nach einer Viertelstunde die Grasshoppers erstmals jubeln. St. Gallen-Staad blieb ruhig konnte durch Andrade ausgleichen, allerdings zog GC in der 37. auf 2:1 davon, aber auch das konnte noch vor der Pause durch Jörg egalisiert werden. Nach schlechtem Start in die zweite Hälfte und dank Goalie Cataldo nur zwei Gegentore, kippte das Spiel wieder auf die andere Seite. Duarte (71., 76.) glich innerhalb von fünf Minuten aus. Beide Teams spielten nun Vollgas nach vorne und Keeperin Cataldo kugelte sich auch noch die Schulter aus. Aber Captainne Dominique Lehmann hielt den Kasten während der sechsminütigen Nachspielzeit sauber. (cw)

Spitzenfussball U19

GC U19 – St. Gallen-Staad 4:4 (2:2)

GC/Campus, Niederhasli – 25 Zuschauer.

Tore: 15. GC 1:0, 25. Andrade 1:1, 37. GC 2:1, 41. Jörg 2:2, 56. GC 3:2, 63. GC 4:2, 71. Duarte 4:3, 76. Duarte 4:4.

FCO St. Gallen-Staad U19: Cataldo; Bradke, Lehmann; Musa, Savoldelli; Vujnic (51. Bejtovic), Mattle, Ess (70. Bellini), Jörg (64. Rechsteiner, 87. Stark); Duarte, Andrade.

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.