Hochschwangere schwer verunfallt

JONSCHWIL. Eine hochschwangere 24-Jährige hat gestern auf der Jonschwilerstrasse einen Unfall verursacht. Die junge Frau verlor aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über ihr Auto, als sie auf der Fahrt von Jonschwil in Richtung Schwarzenbach war.

Drucken

JONSCHWIL. Eine hochschwangere 24-Jährige hat gestern auf der Jonschwilerstrasse einen Unfall verursacht. Die junge Frau verlor aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über ihr Auto, als sie auf der Fahrt von Jonschwil in Richtung Schwarzenbach war. Sie geriet über den Strassenrand auf eine Wiese, ehe ihr Auto frontal gegen einen Baum prallte. Die Verunfallte wurde im Auto eingeklemmt, sodass sie von Feuerwehrleuten befreit werden musste.

Nach der Erstversorgung wurde sie mit Verletzungen von der Rega ins Spital geflogen. (sko)

Aktuelle Nachrichten