Hess und Oberholzer kamen von auswärts

Oberriet Die beiden früheren Oberrieter Gemeindepräsidenten Walter Hess und Alex Oberholzer wurden in dem Beitrag «Verzwickt» vom Samstag, 10. September, kurzerhand und sogar wider besseres Wissen zu Oberrietern gemacht.

Merken
Drucken
Teilen

Oberriet Die beiden früheren Oberrieter Gemeindepräsidenten Walter Hess und Alex Oberholzer wurden in dem Beitrag «Verzwickt» vom Samstag, 10. September, kurzerhand und sogar wider besseres Wissen zu Oberrietern gemacht. Tatsächlich waren sie einst von auswärts nach Oberriet gezogen, wo sie unbelastet das Präsidentenamt übernehmen konnten. Die entscheidende Aussage, die im Zusammenhang mit der Nennung der beiden Namen Hess und Oberholzer bezweckt war, ist die, dass bisher nie ein Kriessner Präsident der Gemeinde war. (red.)