Heilkräuter rund ums Haus und ihre Anwendung

LIENZ. «Heilkräuter rund ums Haus und ihre Anwendungen»: Dazu wird Walter Frischknecht am Samstag, 24. März, von 9 bis ca. 11 Uhr in einer Veranstaltung der Dorfgemeinschaft Lienz-Plona-Oberbüchel den Teilnehmenden sein Wissen und seine Erfahrungen näherbringen.

Drucken

LIENZ. «Heilkräuter rund ums Haus und ihre Anwendungen»: Dazu wird Walter Frischknecht am Samstag, 24. März, von 9 bis ca. 11 Uhr in einer Veranstaltung der Dorfgemeinschaft Lienz-Plona-Oberbüchel den Teilnehmenden sein Wissen und seine Erfahrungen näherbringen. Themen an diesem Morgen sind: Heil- und Unkräuter für Tee und Salate und Naturheilkunde heute inkl. Tageswettbewerb. Dabei macht man auch einen Rundgang durch die Natur. Interessierte treffen sich im Restaurant Löwenburg bei Lienz. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist aber erwünscht. Diese nimmt die Dorfgemeinschaft Lienz, Thomas Engler, auf Telefon 071 766 22 38 oder E-Mail th.engler@sunrise.ch entgegen.