HEERBRUGG: Shem Thomas singt im «Madlen»

Am Mittwoch, 8. November, tritt Singer-Songwriter Shem Thomas in Heerbrugg auf.

Drucken
Teilen

Die erste Single von Shem Thomas, «Crossroads», belegte Platz eins der Schweizer Charts und wurde zu einem Radiohit. Sein Debütalbum «You’re (not) the only one» ist im Juni 2015 erschienen und direkt auf Platz zwei der Albumcharts eingestiegen.

Seit jenem Zeitpunkt tourt er mit Band und solo durch die Schweiz. Das musikalische Programm ergänzt der charismatische Sänger mit neuen Songs, die er auf seiner ausgedehnten Australienreise geschrieben hat, und er präsentiert Perlen aus seinen Anfängen als Singer-Songwriter. Bald erscheint sein zweites Album. Noch immer begeistert der Rheintaler mit berührenden Singer-Songwriter-Popsongs und wird auch auf seiner aktuellen Tour viel Magie verbreiten.

Konzertbeginn am Mittwoch, 8. November, ist um 20 Uhr. (pd)

Tickets können ab sofort beim Kinotheater Madlen, Telefon 071 722 25 32, reserviert werden.