Hauptversammlung Sakristanenverband Kreis 2

OBERRIET. Heute Montag, 11. Februar, findet im Pfarreisaal in Oberriet die Hauptversammlung des Sakristanenverbandes Kreis 2 (Staad bis Sevelen) statt.

Merken
Drucken
Teilen

OBERRIET. Heute Montag, 11. Februar, findet im Pfarreisaal in Oberriet die Hauptversammlung des Sakristanenverbandes Kreis 2 (Staad bis Sevelen) statt. Vorgängig der Versammlung feiern die rund 70 Mitglieder gemeinsam mit Pater Othmar Baldegger und Pastoralassistentin Gabi Ceric die heilige Messe in der Kirche Oberriet. Unter der Leitung des Präsidenten Fredy Sprenger werden vormittags die statutarischen Geschäfte abgehandelt. Eine interessante Versammlung darf erwartet werden.

Es freut mich, dass die Fünf-Dörfer-Gemeinde Oberriet als Versammlungsort gewählt worden ist. Im Namen des Gemeinderates Oberriet und der ganzen Bevölkerung heisse ich alle Sakristaninnen und Sakristane bei uns in der Politischen Gemeinde Oberriet willkommen und wünsche ihnen einen reibungslosen und erfolgreichen Versammlungsablauf, gutes Gelingen, interessante Gespräche und einen angenehmen Aufenthalt in Oberriet.

Rolf Huber Gemeindepräsident