Hasler TV – Total-Ausverkauf wegen Ladenschliessung

OBERRIET. Morgen Samstag, 24. Oktober, und am Sonntag, 25. Oktober, von 9 bis 17 Uhr findet bei Hasler TV an der Bahnhofstrasse 9 in Oberriet der Total-Ausverkauf statt.

Drucken
Teilen

OBERRIET. Morgen Samstag, 24. Oktober, und am Sonntag, 25. Oktober, von 9 bis 17 Uhr findet bei Hasler TV an der Bahnhofstrasse 9 in Oberriet der Total-Ausverkauf statt. Vor 38 Jahren, im Herbst 1977, eröffneten Martha und Bruno Hasler das Radio-TV-Geschäft mit Reparaturservice an der Industriestrasse in Oberriet. Bereits 1981 wurden die neuen, grösseren Räume an der Bahnhofstrasse 9 bezogen. Jetzt war genügend Platz für ein grosses Sortiment an Geräten der Unterhaltungselektronik, und mit der erweiterten Werkstatt konnten ein umfassender Service und grössere Installationen angeboten werden. Mit viel Herzblut konnten Bruno und Martha Hasler in den vergangenen Jahren einen treuen Kundenstamm aufbauen und durften viele schöne Momente erleben. Insgesamt 14 Lehrlinge konnten während dieser Zeit eine Lehre als Multimedia-Elektrotechniker bei Bruno Hasler absolvieren. Nachdem nächstes Jahr Bruno Hasler in Pension geht und er keinen Nachfolger für das Geschäft finden konnte, entschloss er sich, Ende Jahr den Laden zu schliessen. Garantiearbeiten und Reparaturen an Geräten und Installationen bleiben weiterhin gewährleistet. Ebenfalls bietet Hasler TV Unterstützung bei Fragen und Support für UPC-Cablecom, Rii-Seez-Net und Swisscom sowie Satellitenanlagen.

In die Geschäftsräume der Hasler TV wird die Firma Heeb Haushaltapparate GmbH einziehen und im Herbst 2016 ihr Geschäft neu eröffnen.

Martha und Bruno Hasler möchten im Rahmen des Total-Ausverkaufs am 24. und 25. Oktober, von 9 bis 17 Uhr, mit den Kunden auf die schöne Zusammenarbeit und auf eine gute Zukunft nochmals anstossen. (mia)

www.hasler.tv