Hans Heeb übergibt Carunternehmen

Thomas und Brigitte Kobler übernehmen im August das Carunternehmen von Hans Heeb. Anfragen für Fahrten nehmen sie bereits entgegen.

Drucken
Hans Heeb (von links) übergibt sein Reiseunternehmen an die jüngeren Chauffeure Thomas und Brigitte Kobler-Untersee. (Bild: ste)

Hans Heeb (von links) übergibt sein Reiseunternehmen an die jüngeren Chauffeure Thomas und Brigitte Kobler-Untersee. (Bild: ste)

RÜTHI. Nach 30 Jahren und im Alter von 65 Jahren begibt sich Hans Heeb aus Plona in Pension. Er freut sich, zwei gute Nachfolger für sein Carunternehmen gefunden zu haben: Thomas und Brigitte Kobler-Untersee, wohnhaft in Lüchingen. Beide arbeiten seit Jahren als Chauffeure, Reiseleiter und Hostess und bringen dementsprechend viel Erfahrung mit. Sie sind sowohl auf Ausflügen in der Schweiz wie auch auf mehrtägigen Reisen in Europa für namhafte Schweizer Reiseunternehmen unterwegs.

Ab August machen sich Thomas und Brigitte Kobler mit ihrer eigenen Firma in Rüthi/Lüchingen selbständig. Sie übernehmen den Car und den 15-Plätzer von Hans Heeb. Um ihren Kundinnen und Kunden allen Komfort und Luxus bieten zu können, investieren sie zudem in einen komfortablen Vier-Sterne-Car von Mercedes Benz mit 50 Plätzen und einem grosszügigen Sitzabstand. Dieser erfüllt die Abgas-Emissions-Stufe EEV, was bedeutet, dass er zu den besonders umweltfreundlichen Fahrzeugen zählt.

Thomas und Brigitte Kobler bieten Fahrten für Schulen, Firmen, Vereine und Gruppen sowie Transferfahrten an. Anfragen nehmen sie bereits heute entgegen. Am 12. August ist eine Eröffnungsfahrt geplant. Auch Hans Heeb wird dabei sein. Er wird weiterhin als Chauffeur zur Verfügung stehen. (ste)

Anfragen und Auskunft: Telefon 071 755 76 15 Mobile 078 657 79 33 thomas.kobler@bluewin.ch