Haltiner AG erstellt Sicht- und Lärmschutzwände

Ein Zaun zum Schutz vor Lärm, Einblicken und Eindringlingen. Wenn ein Zaun dann noch in die Gartengestaltung integriert wird, dann ist das optimal.

Drucken
Teilen
Der neue Sicht- und Lärmschutzzaun in Balgach freut Markus Haltiner (l.) und Rolf Heule. Offenbar sitzt man darauf auch noch bequem. (Bild: Bea Sutter)

Der neue Sicht- und Lärmschutzzaun in Balgach freut Markus Haltiner (l.) und Rolf Heule. Offenbar sitzt man darauf auch noch bequem. (Bild: Bea Sutter)

ALTSTÄTTEN. Die Firma Haltiner AG, Holz- und Baubedarf, an der Oberrieterstrasse 23 in Altstätten ist Spezialist für Zäune aus Holz. «Holzzäune lassen sich harmonisch in die Natur einbinden», sagt Markus Haltiner, Geschäftsführer der Firma Haltiner AG.

Zäune schützen nicht nur , sondern sind auch attraktive Gestaltungselemente für Grundstücke, Gärten und Plätze – für alles was irgendwie abgegrenzt werden soll. Die Vielfalt an Abtrenn-, Sicht- und Lärmschutz-Zäunen ist sehr gross. Das Errichten von Zäunen und Wänden ist fast auf jedem Untergrund möglich.

«Wir bieten professionelle Beratung und kundenspezifische, individuelle Lösungen an», sagt Markus Haltiner. Die Sicht- und Lärmschutzwände, produziert aus Schweizer Holz, weisen eine lange Lebensdauer und eine hohe Stabilität auf.

Die Firma Haltiner AG hat in Balgach zusammen mit der Diepoldsauer Firma Heule Gartenbau eine Sicht- und Lärmschutzwand errichtet, die die Bewohner eines Einfamilienhauses vor dem Lärm der stark befahrenen Hauptstrasse schützt. (bea)

Aktuelle Nachrichten