Grillplausch der Jugendarbeit

Au. Die Jugendarbeit der evang.-ref. Kirchgemeinde lädt ein zum Grillplausch für Kinder, Jugendliche, Eltern und Erwachsene. Er findet morgen Samstag von 13 bis 20 Uhr statt (je nach Betrieb).

Drucken
Teilen

Au. Die Jugendarbeit der evang.-ref. Kirchgemeinde lädt ein zum Grillplausch für Kinder, Jugendliche, Eltern und Erwachsene. Er findet morgen Samstag von 13 bis 20 Uhr statt (je nach Betrieb). Die Gäste werden mit Wurst, Pommes, Getränken und Musik zu günstigen Preisen im Zelt und im Freien verwöhnt. Zusätzlich findet von 14 bis 17 Uhr ein Spielnachmittag im Pfarreiheim Au statt – in Zusammenarbeit mit dem Blauring. (pd)

Yorkshire-Terrier ausgesetzt

Rapperswil-Jona. Am Dienstagabend wurde an der Rütistrasse ein Yorkshire-Terrier von einem Passanten entdeckt. Der Hund dürfte ausgesetzt worden sein. Er war an einen Baum gebunden und hatte einen Sack Hundefutter vor sich. Der Hund war nicht gechipt. Die Polizei brachte den Hund in ein Tierheim. (kapo)

Süsser Einbrecher

St. Gallen: In der Nacht auf Mittwoch ist in einen Kiosk an der Lämmlisbrunnenstrasse eingebrochen worden. Es wurden Zigaretten für mehrere Hundert Franken gestohlen. Ausserdem wurden Lollipops mitgenommen. (kapo)

Aktuelle Nachrichten