Gratis zur Manhattan Cocktail Party

BALGACH. Die Vorbereitungen für die Manhattan Cocktail Party laufen auf Hochtouren. Es sind nur noch wenige Tickets bei den Vorverkaufsstellen erhältlich. Auf die Gäste warten dieses Jahr gleich mehrere Specials.

Drucken
Teilen
Manhattan Cocktail Party: Rein in die Abendgarderobe! (Bild: shutterstock)

Manhattan Cocktail Party: Rein in die Abendgarderobe! (Bild: shutterstock)

BALGACH. Die Vorbereitungen für die Manhattan Cocktail Party laufen auf Hochtouren. Es sind nur noch wenige Tickets bei den Vorverkaufsstellen erhältlich. Auf die Gäste warten dieses Jahr gleich mehrere Specials. Unter anderem gibt es für alle, die mit einer edlen Kopfbedeckung erscheinen, eine kleine Überraschung. Das Motto lautet auch bei der dritten Durchführung: Rein ins Abendkleid vom letzten Kantiball oder in den Hochzeitsblazer vom Grossvater – und ab geht die Post!

5 × 2 Tickets zu gewinnen

Wer dabei sein möchte, wenn am 17. September in der Balgacher Sportanlage Riet die grosse Party startet, hat die Möglichkeit, heute an unserer Verlosung teilzunehmen. Die Rheintal Verlag AG, die den «Rheintaler» und die «Rheintalische Volkszeitung» herausgibt, verlost 5 × 2 Tickets für die Manhattan Cocktail Party. Wer sein Glück versuchen möchte, schickt heute Samstag bis 17 Uhr ein E-Mail an bruderer@rheintalverlag.ch und gibt bitte ausser seinem Namen die vollständige Adresse an. (pd)

Mehr Infos zum Event sind unter www.manhattan-cocktail.ch zu finden.

Aktuelle Nachrichten