Gratis zu den «Manne»-quins

HEERBRUGG. «Rheintaler» und «Rheintalische Volkszeitung» verlosen insgesamt 5 x 2 Tickets für das Festival der Travestie mit den «Manne»-quins. Sie treten am Mittwoch im Kinotheater Madlen auf. Die Comedy, die für den 11.

Drucken

HEERBRUGG. «Rheintaler» und «Rheintalische Volkszeitung» verlosen insgesamt 5 x 2 Tickets für das Festival der Travestie mit den «Manne»-quins. Sie treten am Mittwoch im Kinotheater Madlen auf. Die Comedy, die für den 11. Dezember um 20 Uhr auf dem Programm steht, ist gewagt, gekonnt und frech, doch nie vulgär. Weltstars wie Lady Gaga, Christina Aguilera, Céline Dion oder Beth Ditto rocken die Bühne, Filmklassiker wie «Dirty Dancing», «Moulin Rouge» oder «Titanic» kommen im Programm der «Manne»-quins vor. Und gemütliche Schunkelstimmung steht neben der Musik verstorbener Stars wie Whitney Houston oder Cissy Kraner.

Mit detailgetreuen Kostümen und atemberaubenden Choreographien befassen sich die «Manne»-quins mit Musicals wie «Tarzan» oder «Ich war noch niemals in New York». Die Künstler schminken sich auf der Bühne ab und zeigen sich dem Publikum so, wie sie wirklich sind: Männer, die es verstehen, stilvoll in die Rolle einer grossartigen Frau zu schlüpfen.

Wer zwei Tickets (im Wert von je 38 Franken) für diese Show gewinnen möchte, kann sein Glück versuchen und heute zwischen 13 und 16 Uhr ein E-Mail an schneider@rheintalverlag.ch schicken. Anzugeben sind bitte der Name und die vollständige Adresse. Benachrichtigt werden nur die Gewinner. Wer diesmal kein Glück hat, erhält Tickets natürlich auch beim Veranstalter unter Telefon 071 722 25 32 oder per E-Mail info@kinomad len.ch. (red.)

Aktuelle Nachrichten