Giva: Kommunikativ

ALTSTÄTTEN. Christof Benz, Präsident des Altstätter Gewerbevereins Giva, sagte auf Anfrage: «Wir sind schon früher, dann und wann, mehr oder weniger gemeinsam an der Rhema aufgetreten. Aber nicht regelmässig und nicht immer so breit.

Max Pflüger
Drucken
Teilen

ALTSTÄTTEN. Christof Benz, Präsident des Altstätter Gewerbevereins Giva, sagte auf Anfrage: «Wir sind schon früher, dann und wann, mehr oder weniger gemeinsam an der Rhema aufgetreten. Aber nicht regelmässig und nicht immer so breit.» Für ihn sei es selbstverständlich, dass sich das Altstätter Gewerbe an der Altstätter Messe präsentiere.

Die luftige Gemeinschaftsausstellung ohne einschränkende Kojenwände mache das Altstätter-Zelt luftig und erlaube die Kommunikation nicht nur mit dem Publikum, sondern auch zwischen den Gewerbetreibenden. Der Tenor der ersten Äusserungen der Aussteller sei denn auch äusserst positiv.

Aktuelle Nachrichten