Gewerbeausstellung wird attraktiv

Das OK der Gewerbeausstellung (23.–25. September) kann Erfreuliches berichten: bereits haben sich knapp 40 Unternehmen für einen Auftritt an der diesjährigen Ausstellung angemeldet.

Drucken
Teilen

Balgach. Dies bedeutet eine Ausstellungsfläche zwischen 500 und 600 m² und ist bereits Gewähr für eine attraktive und vielfältige Präsentation. Noch ist jedoch nicht jeder Quadratmeter belegt und die Anmeldefrist wurde bis Ende April verlängert. Interessierte können sich direkt beim OK-Präsidenten Daniel Dietrich (E-Mail: dani9436@gmail.com) melden. Für die diesjährige Ausstellung konnten die Politische Gemeinde Balgach als Patronatgeber und die Leica Geosystems AG als Hauptsponsor gewonnen werden. Sie unterstützen in verdankenswerter Weise das Projekt grosszügig und tragen mit ihrem Engagement dazu bei, der Ausstellung einen würdigen Rahmen zu verleihen. Als Veranstaltungsort wurde die neue Sporthalle Riet ausgewählt. Mit den Möglichkeiten in der Halle, der Tiefgarage, im Foyer und auf dem Vorplatz kann den Unternehmen für ihre Präsentation genügend Raum angeboten werden. Das OK arbeitet zurzeit intensiv daran, den Besucherinnen und Besuchern nebst einer vielfältigen Ausstellung auch ein attraktives Rahmenprogramm bieten zu können: ein Eröffnungsakt am Freitagnachmittag mit musikalischer Umrahmung, eine Kinderecke und ein Frühschoppenkonzert sind erste Fixpunkte. Die Öffnungszeiten der Ausstellung sind Freitag, 23. September, 17 bis 21 Uhr, Samstag, 24. September,10 bis 19 Uhr und Sonntag, 25. September,10 bis 17 Uhr. (pd)