Diepoldsau: Gerhard Strasser tritt in den Ruhestand

Fast 23 Jahre lang leitete Gerhard Strasser das Sozialamt und war Bereichsleiter für Finanzen und Soziales.

Drucken
Gerhard Strasser (r.) und Gemeindepräsident Roland Wälter.

Gerhard Strasser (r.) und Gemeindepräsident Roland Wälter.

Bild: pd

Er habe die Aufgabe als Leiter des Sozialamts stets mit grossem Verständnis und mit viel Sinn für Gerechtigkeit erfüllt, so die Gemeindeverwaltung. Bis zur Neustrukturierung der Technischen Betriebe im April 2019 war Gerhard Strasser zudem für die Administration von Strom/Wasser/Elektra/CATV zuständig. Auch hat er sich im regionalen Bevölkerungsschutz Mittelrheintal mit grosser Fachkenntnis engagiert. Der Gemeinderat dankt Georg Strasser herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit und wünscht ihm alles Gute und weiterhin beste Gesundheit. (gk)

Aktuelle Nachrichten