Gemeinde sucht neuen Hauswart

REUTE. Seit September 2010 betreute Sascha Bärlocher als Hauswart die Schulanlage Reute und andere öffentliche Gebäude. Als Mitarbeiter des Bauamtes umfassten seine Aufgaben die Reinigung, Pflege sowie den Unterhalt der gemeindeeigenen Plätze, Strassen und Trottoirs.

Drucken
Teilen

REUTE. Seit September 2010 betreute Sascha Bärlocher als Hauswart die Schulanlage Reute und andere öffentliche Gebäude. Als Mitarbeiter des Bauamtes umfassten seine Aufgaben die Reinigung, Pflege sowie den Unterhalt der gemeindeeigenen Plätze, Strassen und Trottoirs.

Aus gesundheitlichen Gründen konnte er seit September 2015 seine Aufgaben nicht mehr wahrnehmen. Im Einvernehmen wurde nun das Arbeitsverhältnis per Ende Februar aufgelöst. Die Stelle als Hauswart ist zur Bewerbung ausgeschrieben. Der Gemeinderat dankt Bärlocher für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. (gk)