Gegen den Telefonmasten

ALTSTÄTTEN. Kurz nach drei Uhr am frühen Sonntagmorgen ist ein 30-jähriger Autofahrer auf der Trogenerstrasse verunfallt. Er war bergwärts unterwegs, als er in einer Rechtskurve unmittelbar nach dem Coop ins Schleudern geriet.

Drucken
Teilen

ALTSTÄTTEN. Kurz nach drei Uhr am frühen Sonntagmorgen ist ein 30-jähriger Autofahrer auf der Trogenerstrasse verunfallt. Er war bergwärts unterwegs, als er in einer Rechtskurve unmittelbar nach dem Coop ins Schleudern geriet. Er kollidierte zuerst mit einem Eisenzaun und knallte dann frontal gegen einen Telefonmasten. Bei dem jungen Mann wurde eine Blutprobe angeordnet, der Führerausweis wurde ihm entzogen. (kapo/rü)

Elf Motorsägen gestohlen

BERSCHIS. In der Nacht auf Samstag ist in eine Landmaschinenwerkstatt eingebrochen worden. Die Täter entwendeten nebst elf Kettensägen auch eine Kaffeemaschine. Der Deliktbetrag beläuft sich auf mehrere Tausend Franken. (kapo)

Aktuelle Nachrichten