Gators nun gegen Qualisieger Zürisee

Nach dem Sieg im Viertelfinal wartet in der nächsten Runde Qualisieger Zürisee auf die Gators. Das erste Spiel wird am kommenden Wochenende – Anspielzeit noch nicht festgelegt – in Zumikon ausgetragen.

Drucken
Teilen

Nach dem Sieg im Viertelfinal wartet in der nächsten Runde Qualisieger Zürisee auf die Gators. Das erste Spiel wird am kommenden Wochenende – Anspielzeit noch nicht festgelegt – in Zumikon ausgetragen. In zwei Wochen gibt es für die Rheintaler sicher ein Heimspiel in Widnau, sollte die Serie danach 1:1 stehen, treffen sich die beiden Teams dann nochmals in Zumikon.

«Es ist eine Ehre, in den Playoffs gegen den Gruppensieger zu spielen», freut sich Trainer Markus Hutter, «alles, was jetzt noch kommt, ist Zugabe.» Die Zürcher seien zwar klare Favoriten: «Wir gehen aber mit der Einstellung in die Serie, dass wir gewinnen können.» In der Quali hatten die Gators gegen Zürisee zu Hause 10:11 und auswärts 6:8 verloren. (ys)

Aktuelle Nachrichten