Gators-Girls greifen an

WIDNAU. Den Frauen und den Juniorinnen der Rheintal Gators Unihockey gelangen aussergewöhnliche Erfolge. Melanie Sutter hatte vor fünf Jahren angefangen, intensiv mit dem weiblichen Nachwuchs zu arbeiten, nun erntet der Verein die ersten Früchte.

Drucken
Teilen

WIDNAU. Den Frauen und den Juniorinnen der Rheintal Gators Unihockey gelangen aussergewöhnliche Erfolge. Melanie Sutter hatte vor fünf Jahren angefangen, intensiv mit dem weiblichen Nachwuchs zu arbeiten, nun erntet der Verein die ersten Früchte. Mädchen, die Unihockey spielen möchten, erhalten bei den Gators eine umfassende Ausbildung. • SPORT 41

Stafette gewinnt souverän

ALTSTÄTTEN. An den Bieler Lauftagen läuft Donnschtig-Hüpfer Heinz Bodenmann über 100 Kilometer auf Rang drei. Noch besser lief es der Fünfer-Stafette die, wie schon vor zehn Jahren souverän den Sieg holte. • SPORT 41